Startseite »  News »  Senioren aktuell: Spielerkader mit Ab- und Zugängen 2013/14
 Sonntag, den 21. Juli 2013 um 06:10 Uhr
+++ Senioren aktuell: Spielerkader mit Ab- und Zugängen 2013/14 +++
Nassenerfurth - Die SG Di/Na/Tro geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Kreisliga A2, die für das Lohse/Otto-Ensemble am 04. August mit dem Auswärtsspiel beim TSV Wiera beginnt:

Zugänge: Hendrik Granzin (SG Germania Klein-Krotzenburg), Martin Muschalla (FSV Allmuthshausen), Michael Nitka (FSV Allmuthshausen), Benjamin Germ (RW Gombeth), Ingo Jendritza (RW Gombeth), Abdulativ Ayin (FC Homberg), Maximilian Kramer, Tom Kröning, Julian Scheuer, Raphael Wanner (eigene Jugend).

Abgänge: Salvatore Blefari (RW Gombeth), Florian Koch (FC Homberg), Tobias Thielmann (FC Homberg), Pascal Schneider (TSV Obermelsungen), Heiko Herwig (TSV Obermelsungen), Sercan Buran (SG Englis/K/A), Awas Marika (ohne Verein).

Aufgebot:

Tor: Ingo Zander, Julian Scheuer, Benjamin Germ.

Abwehr: Karsten Arndt, Florian Ditzel, Sascha Fenske, Hendrik Granzin, Nils Granzin, Julian Haase, Ulf Hinze, Rainer Jäger, Steffen Juli, Maximilian Kramer, Tom Kröning, Axel Otto, Charly Rommel, Philip Wirth, Oliver Wendeborn.

Mittelfeld und Angriff: Abdulatif Ayin, Eduard Eder, Patrick Fenske, Kilian Hingelbaum, Michael Jäger, Ingo Jendritza, Dennis Jendritza, Andre Kaiser, Daniel Katzschner, Björn Lohse, Marco Meister, Patrick Misiak, Artur Misiak, Tobias Meyfarth, Martin Muschalla, Sascha Peter, Christian Müller, Michael Nitka, Thilo Schulz, Sascha Thiel, Deniz Uygun, Michel Völker, Andre Walter, Raphael Wanner.

Trainer: Björn Lohse, Axel Otto

Meisterschaftsfavorit: keine Angabe