Startseite »  News »  B-Junioren aktuell: JSG erneut in Torlaune
 Samstag, den 21. Mai 2022 um 13:30 Uhr
+++ B-Junioren aktuell: JSG erneut in Torlaune +++
JSG DiNaTro/Ohetal/Freudenthal - JSG Edermünde/Guxhagen/B/W/B/D/D II 8:0 (4:0)
Dillich. Zum zweiten Mal in einer Woche konnten die B-Jugendlichen der JSG DiNaTro/Ohetal/Freudenthal ein deutliches Ergebnis erzielen und besiegten diesmal die zweite Mannschaft der JSG Edermünde/Guxhagen/B/W/B/D/D mit 8:0.
JSG DiNaTro/Ohetal/Freudenthal - JSG Edermünde/Guxhagen/B/W/B/D/D II 8:0 (4:0)

Gegen die von Beginn an tief stehenden Gäste war man stets die dominierende Mannschaft und lies nicht viel anbrennen. Auf Vorlage von Mathis Rüttgers, der mit seiner Schnelligkeit die rechte Außenbahn belebte, vollendete Luca Jäger zum 1:0 (14.). Nach einem maßgeschneiderten Steckpass von Lukas Kraft, erzielte Luca Jäger seinen zweiten Treffer (20.).

Das Spiel wurde durch Schiedsrichter Joris Biskamp in der ersten Halbzeit wegen Unwetters kurz unterbrochen, konnte aber dann glücklicherweise noch zu Ende gespielt werden. Fynn Mohr zeigte nach Wiederaufnahme des Spiels seine Qualitäten beim Freistoß und traf sehenswert zum 3:0 (35.). Johannes Riehl fand noch vor der Pause eine Lücke in der dicht gestaffelten Abwehr der Gäste und schaffte per Fernschuss das 4:0 (40.).

Die zweite Halbzeit war noch nicht alt, da bediente Mathis Rüttgers seinen Mannschaftskollegen Fynn Mohr mustergültig, so dass dieser den Ball zum 5:0 nur noch über die Linie drücken musste (41.). Fynn Mohr war dann nochmals der glückliche Abnehmer einer guten Vorlage von Marc Rustemeier und erhöhte auf 6:0 (54.). Marc Rustemeier per schönem Schlenzer (60.) und Luca Jäger per Einzelleistung (75.) stellten noch das Endergebnis her. Die vielen Spielerwechsel hemmten zwar etwas den Spielfluss, aber so kamen alle Spieler zu ihren Einsätzen. Erfreulich war, dass kein Gegentor zugelassen wurde. Die Bratwürstchen im Anschluss an ein durchgehend faires Spiel schmeckten dann beiden Mannschaften. Danke Trolli!

Es spielten: F. Albert, F. Bruch, L. Jäger, F. Mohr, L. Kraft, M. Rüttgers, T. Wiederhold, M. Rustemeier, T. Ide-Premer, J. Riehl, M. Käufler, T. Göbert, D. Thornton, J. Katzschner, Pascal Pasek

Das nächste Spiel findet am Dienstag, den 31. 05.2022 in Dillich statt. Anstoß ist um 18:30 Uhr gegen die JSG Homberg/Efze.