pic
aktuelle Bilder
Unsere Sponsoren


Der aktuelle Spieltag & Tabelle























Startseite »  News »  Hessischer Fußball Verband: Newsletter 19/19
News
 Donnerstag, den 19. September 2019 um 16:16 Uhr
+++ Hessischer Fußball Verband: Newsletter 19/19 +++
TOP-THEMEN:
  • U18-Hessenauswahl Frauen mit durchwachsenem WDFV-Turnier
  • Besonderheiten beim Fußball für Ältere in Theorie und Praxis
  • Ehrungsveranstaltung Club 100 mit Länderspiel-Besuch
  • HESSEN-FUSSBALL interviewt hessischen Neu-Nationalspieler
  • LOTTO Hessenliga: Neues von den Clubs – Last-Minute-Transfer beim SC Hessen Dreieich
HFV-Newsletter 19/19

Liebe Fußballfreunde,

am 7. September feierte der Hessische Fußball-Verband eine Premiere: Alle Funktionsträger der hessischen Fußballvereine und die, die es gerne werden möchten, waren zum HFV-Fußball-Forum in die Sportschule Grünberg eingeladen. 250 Teilnehmer waren von dieser Veranstaltung begeistert. Mehr...

U18-Hessenauswahl Frauen mit durchwachsenem WDFV-Turnier

Zur Vorbereitung auf den kommenden Länderpokal fand das U18-WDFV-Turnier in der Sportschule Grünberg statt. Dabei kam es für die Hessinnen zum Ländervergleich mit dem Fußball-Verband Westfalen, Mittelrhein und Niederrhein.
Mehr...


Besonderheiten beim Fußball für Ältere in Theorie und Praxis

Erstmals führte der Hessische Fußball-Verband (HFV) eine Kurzschulung mit dem Thema „Fußball für Ältere“ durch. Die Pilotveranstaltung fand im Sporthaus Hönebach im Fußballkreis Hersfeld-Rotenburg statt.
Mehr...


Ehrungsveranstaltung Club 100 mit Länderspiel-Besuch

Es ist die höchste Auszeichnung im deutschen Fußball, die für ehrenamtliches Engagement verliehen wird: Die Aufnahme in den "Club 100". Acht Ehrenamtler aus Hessen gehören diesem exklusiven Club jetzt für ein Jahr an.
Mehr...


HESSEN-FUSSBALL interviewt hessischen Neu-Nationalspieler

Die aktuelle Ausgabe des Verbandsmagazins HESSEN-FUSSBALL ist gedruckt und wird gerade an alle Abonnement-Haushalte verschickt. Das September-Heft enthält einmal mehr eine Fülle interessanter Themen, unter anderem ein Redaktionsgespräch mit Deutschlands neuestem Nationalspieler.
Mehr...



LOTTO Hessenliga: Neues von den Clubs – Last-Minute-Transfer beim SC Hessen Dreieich

Beim SC Hessen Dreieich ist der Saisonstart durchwachsen verlaufen, mit Platz 13 kann der Regionalliga-Absteiger nicht zufrieden sein. Aus diesem Grund haben die Dreieicher den ehemaligen albanischen U21-Nationalspieler Anxhelo Mumajesi verpflichtet, um die Offensive der Roten zu verstärken.
Mehr...


Hessischer Fussball-Verband e.V. - Otto-Fleck-Schneise 4, 60528 Frankfurt a.M. - Tel: 069/ 677 282-0, Fax:
069/ 677 282-238 - www.hfv-online.de - Amtsgericht Frankfurt Nr. VR 4798 - Vorstand (§ 26 BGB):
Stefan Reuß (Präsident) Torsten Becker, Ralf Viktora | Impressum