Startseite »  News »  Senioren aktuell: Spielerkader mit Ab- und Zugängen 2018/19
 Donnerstag, den 19. Juli 2018 um 15:29 Uhr
+++ Senioren aktuell: Spielerkader mit Ab- und Zugängen 2018/19 +++
Dillich - Die SG Di/Na/Tro geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in den Fußball-Kreisligen A2 + B2.

Zugänge:
Ali Günes, Max Maiwald, Robin Scheuss, Marcel Seip (eigene Jugend), Julius Böhnert (1.FC Schwalmstadt), Roman Felk (FSV Allmuthshausen), Tom Fiege (SG Englis/K/A), Billy De Villers (FSV Allmuthshausen), Daniel Kunz (SV Braunau), Jan Maikranz (Eintracht Edertal), Niklas Maikranz (FSV Allmuthshausen), David Mehn (ohne Verein), Osman Omerasevic (TSV Gilserberg), David Rassler (FSV Allmuthshausen), Julian Scheuer (SG Hoher Knüll), David Schöke (FSV Allmuthshausen), André Umbach (FSG Bo/Si/Freu).

Abgänge:
Leon Dirich (zur Winterpause, TSV Mardorf), Danny Brandt (zur Winterpause, SG Neuental/J), Sascha Thiel (zur Winterpause, SG Bad Zwesten/U), Heiko Herwig, Dennis Jendritza (SG Englis/K/A), Dennis Uygun (FSG Bo/Si/Freu, Trainer).

Aufgebot:

Tor:
Ermihan Ay, Dennis Knieling, Tom Kröning, Max Maiwald, Julian Scheuer, Christopher Seip.

Abwehr, Mittelfeld und Angriff:
Manuel Asbrand, Abdullah Atmaca, Jan Becker, Julius Böhnert, William George De Villers, Frederik Dünwald, Marcel Eisenbach, Roman Felk, Patrick Fenske, Tom Fiege, Mirco Grau, Simon Gringel, Ali Günes, Peter Hassepass, Jens Hellwig, Ulf Hinze, Rainer Jäger, Steffen Juli, Robin Can Kabael, André Kaiser, Daniel Katzschner, Moritz Keilig, Marcel Klug, Maximilian Kramer, Daniel Kunz, Jan Maikranz, Niklas Maikranz, David Mehn, Marco Meister, Martin Muschalla, Patrick Nordmeier, Osman Omerasevic, Sascha Peter, David Rassler, Marvin Riemer, Charly Rommel, Robin Scheuss, David Schöke, Thilo Schulz , Marcel Seip, Hamza Toptik, André Umbach, Michele Völker, André Walter, Dominik Walter, Oliver Wendeborn, Philip Wirth, Jonas Zilch.

Trainer:
Roman Felk