Startseite »  News »  SKODA-HALLEN-CUP für Bambini und E-Jugend Mannschaften
 Sonntag, den 18. Februar 2018 um 16:59 Uhr
+++ SKODA-HALLEN-CUP für Bambini und E-Jugend Mannschaften +++
Borken - Die SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth hat dieses Jahr wieder den SKODA-HALLEN-CUP veranstaltet. Mit freundlicher Unterstützung des ortsansässigen Autohauses Feldmann, konnte der SKODA-HALLEN-CUP für die Bambini und E-Jugend Mannschaften ausgetragen werden.

Am Vormittag haben sich die Bambini Teams zusammengefunden. Es war sehr erfreulich, dass die Teams alle aus der näheren Umgebung gekommen sind.
Teilgenommen haben die Mannschaften von der JSG Englis/Kerstenhausen/Arnsbach, SG Bad Zwesten/Urfftal, SG Ohetal und die heimische SG Di/Na/Tro.

Gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden mit Hin- und Rückrunde. Die Mannschaften haben die Zuschauer mit ihrem Einsatz und ihrer Spielfreude begeistert und lieferten sich spannende und abwechslungsreiche Begegnungen.
Ebenso wie die Kinder haben auch die Trainer beim „Fair Play“ überzeugt, so dass am Ende alle als Gewinner zufrieden die Heimreise antreten konnten. Im Gepäck hatte jede Mannschaft die Gewinnerurkunde sowie einen neuen Spielball und Süßigkeiten.

Am Nachmittag folgte das Turnier der E-Jugendmannschaften. Dort durften wir die Teams der SG Di/Na/Tro I, dem FC Homberg, der SG Di/Na/Tro II, der JSG Melsungen und der SG Di/Na/Tro III begrüßen.

Diese fünf Teams duellierten sich ebenfalls im Modus Jeder gegen Jeden bei einer Spiellänge von 13 Minuten. Die Spieler wussten durch ihre guten Leistungen zu überzeugen und haben somit für viele spannende und faire Spiele gesorgt. Am Ende stand der FC Homberg als Turnier-Sieger fest, wobei sich alle teilnehmenden Mannschaften ebenso als Sieger sehen konnten.
Auch hier gab es Prämien in Form von neuen Spielbällen, Urkunden und Süßigkeiten.

Ein Dankeschön geht an dieser Stelle an das Autohaus Feldmann, welches für die Prämien der Mannschaften verantwortlich war.

Auch sagen wir Danke bei unseren Schiedsrichtern der beiden Turniere, Milorad Gligorić, Jonas Zilch und Raphael Wanner sowie der Turnierleitung, bestehend aus Werner Röse und Reiner Kramer.

Der Verkauf wurde bei beiden Turnieren von den jeweiligen Eltern der Jugenden gestemmt, natürlich bedanken wir uns auch recht herzlich bei ihnen.

Die SG Di/Na/Tro bedankt sich abschließend bei allen Teams für die Teilnahme und freut sich wie immer auf ein Wiedersehen.

G-Junioren der SG Di/Na/Tro

E-Junioren der SG Di/Na/Tro