Startseite »  News »  TSV Trockenerfurth aktuell: AH-Weihnachtsfeier
 Donnerstag, den 17. Dezember 2020 um 22:32 Uhr
+++ TSV Trockenerfurth aktuell: AH-Weihnachtsfeier +++
Trockenerfurth - Unsere traditionelle AH-Weihnachtsfeier am Samstag vor dem 3. Advent musste natürlich in diesem Jahr ausfallen und somit verbunden auch die große Tombola. Eine sehr gute Idee wurde vom AH-Vorstand (A. Fenske, U.Jessen, H.Kaiser, H. Kraft und W. Peter) aufgegriffen, ausgearbeitet und dann am Freitag (11.12.) und Samstag (12.12.) durchgeführt.

Weihnachtsmann Walter, Knecht Uwe und Engel Herbert machten sich mit dem geschmückten, erleuchteten und vollbeladenen Weihnachtswagen auf den Weg zu den 20 in Trockenerfurth wohnenden AH-Mitglieder. Sehr überrascht, aber hocherfreut konnten die Mitglieder eine Tombola-Los mit der Nr.1912 ziehen und jeweils ein Gewinn sowie eine schön geschriebene Karte in Empfang nehmen. Nach einem Foot und den besten Wünschen ging es so von Haus zu Haus. (Das Weihnachts-Dreigestirn wurde ab und zu mit einem “kleinen Getränk” belohnt.

Der Vorstand der AH-Abteilung wünscht noch einmal allen ein besinnliches Weihnachtsfest, eine schöne Zeit “zwischen den Jahren” (unsere Winterwanderung fällt auch aus), einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021, dass dann im Laufe des Jahres doch auch wieder besser wird und vor allem GESUNDHEIT.