Startseite »  News »  JSG Dillich aktuell: Erfolgreiche Hinserie unserer 3 E-Junioren Mannschaften
 Sonntag, den 17. November 2019 um 21:31 Uhr
+++ JSG Dillich aktuell: Erfolgreiche Hinserie unserer 3 E-Junioren Mannschaften +++
Dillich - Am Freitag, den 01.11.2019 endete die Hinserie.
Unsere E1 wurde Vize-Herbstmeister hinter der JSG Neukirchen. Die E2 gewann ihr letztes Spiel mit 4:3 gegen die JSG Neuental/Jesberg und überwintert dadurch auf dem 1. Tabellenplatz. Die E3 verlor ihr letztes Spiel und geht damit als Tabellensechster in die Winterpause.

Im angefangenen Winterhalbjahr trainieren wir jede Woche in der Großsporthalle Borken.
Termin: Mittwochs, 17:30-19:00 Uhr

Wir werden mit 3 Mannschaften an den Hallenkreismeisterschaften teilnehmen.
Weiterhin haben wir noch bei einigen Einladungsturnieren unsere Teilnahme zugesagt.

Wenn du gerne mal an einem Training der E-Junioren (Jahrgang 2009-2010) teilnehmen möchtest, kannst du gerne zu einem unverbindlichen Probetraining vorbeikommen.

Bei weiteren Fragen, kannst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen:

Alessandro Wiegand
Tel.: 01622009628