pic
aktuelle Bilder
Unsere Sponsoren


Der aktuelle Spieltag & Tabelle























Startseite »  News »  Hessischer Fußball Verband: Newsletter 21/19
News
 Donnerstag, den 17. Oktober 2019 um 15:26 Uhr
+++ Hessischer Fußball Verband: Newsletter 21/19 +++
TOP-THEMEN:
  • Bitburger Hessenpokal: Alle Favoriten erreichen Viertelfinale
  • Vertragsverlängerung: Weiter gemeinsam mt LOTTO Hessen
  • Weihnachten in Sicht! An die Jahresabschlussfeier denken
  • EM-Feeling bei den KOMM MIT-Turnieren erleben
  • Masterplan 2024: Nächster Schritt ist gemacht
HFV-Newsletter 21/19

Liebe Fußballfreunde,

der militärische Gruß der türkischen Fußball-Profis während der letzten beiden Länderspiele der Qualifikation zur Europameisterschaft gegen Albanien und in Frankreich hat eine öffentliche Diskussion über politische Bekundungen im Rahmen von Fußballspielen ausgelöst. Mehr...

Bitburger Hessenpokal: Alle Favoriten erreichen Viertelfinale

Drei Partien gab es am gestrigen Mittwoch im Bitburger Hessenpokal-Achtelfinale zu sehen. Die Favoriten der jeweiligen Begegnungen konnten sich durchsetzen und stehen nun im Viertelfinale des Bitburger Hessenpokal.
Mehr...


Vertragsverlängerung: Weiter gemeinsam mt LOTTO Hessen

Der Hessische Fußball-Verband e.V. und die LOTTO Hessen GmbH setzen auf Beständigkeit. Die langjährige Partnerschaft wurde bis zum 30. Juni 2022 verlängert. Zentraler Bestandteil der Zusammenarbeit ist die Organisation der LOTTO Hessenliga.
Mehr...


Weihnachten in Sicht! An die Jahresabschlussfeier denken

Der Herbst schickt seine ersten Vorboten und wir gehen mit großen Schritten in Richtung Weihnachts- oder Jahresabschlussfeiern. Wir bieten Ihnen hochwertige Textilien bestickt mit Ihrem Vereinslogo. Und das schon in geringer Stückzahl.
Mehr...


EM-Feeling bei den KOMM MIT-Turnieren erleben

Das EM-Jahr 2020 wird wieder Fußball-Geschichten erzählen. Bei den KOMM MIT-Turnieren kannst Du mit Deinem Team Eure ganz eigene Geschichte schreiben und unvergessliche Fußballmomente erleben. Meldet Euch jetzt an und sichert Euch viele attraktive Vorteile!
Mehr...



Masterplan 2024: Nächster Schritt ist gemacht

Der Masterplan für die Zukunft des Amateurfußballs nimmt konkretere Formen an. Zwei Wochen nach dem DFB-Bundestag, in dem offiziell der Rahmen für den Masterplan 2024 gesetzt und einstimmig beschlossen wurde, ist der nächste Workshop mit Vertretern der Basis durchgeführt worden.
Mehr...


Hessischer Fussball-Verband e.V. - Otto-Fleck-Schneise 4, 60528 Frankfurt a.M. - Tel: 069/ 677 282-0, Fax:
069/ 677 282-238 - www.hfv-online.de - Amtsgericht Frankfurt Nr. VR 4798 - Vorstand (§ 26 BGB):
Stefan Reuß (Präsident) Torsten Becker, Ralf Viktora | Impressum