Startseite »  News »  G-Jugend JSG Dillich/Ohetal/Fr
 Dienstag, den 17. September 2019 um 21:31 Uhr
+++ G-Jugend JSG Dillich/Ohetal/Fr +++
Die kleinen Mini-Kicker unseres Bambini Teams sind nun auch nach den Sommerferien in das Training für die neue Turnierrund gestartet. Wir als Trainer Team konnten uns gleich bei den ersten Trainingseinheiten über eine große Beteiligung der Kinder freuen. Es haben im Schnitt immer 14 – 16 Kinder teilgenommen. Das freut uns natürlich und zeigt wie viel Freude und Spaß es den Kindern macht.

Training findet immer dienstags um 16:00 Uhr auf dem Sportplatz in Trockenerfurth statt. Es sind alle Kinder von 4-6 Jahren herzlich willkommen mitzumachen, die Lust am Fußball haben, oder diesen kennenlernen wollen.
Kommt vorbei oder meldet euch beim Trainer Team
Trainer: Patrick Fenske Tel. : 0177 7425416

Nach nur ein paar Trainingseinheiten stand unser erstes Turnier der neuen Saison an.
Dieses fand am 01.09.2019 auf dem Sportplatz in Trockenerfurth statt. Somit durften wir es auch gleich selber ausrichten.

Das Wetter war zu Beginn etwas wolkig, aber es wurde schnell besser, so dass einem tollen Turnier nichts weiter im Wege stand.

Das Turnier wurde im Modus jeder gegen jeden ausgetragen und folgende Bambini Teams haben teilgenommen. Die JSG Neuental-Jesberg, die JSG Geismar/H/K/L/Z, der TSV Wabern, der FC Domstadt und die heimische JSG Di/Na/Tro.

Unser Team durfte das Eröffnungsspiel bestreiten gegen die JSG Neuental-Jesberg. Das erste Spiel sollte gleich ein Fingerzeig für das restliche Turnier sein. In diesem Spiel vielen gleich sehr viele Tore auf beiden Seiten. Auch in den restlichen Spielen des Turniers haben die Mannschaften sehr viele Tore erzielen können.

Bei unseren Partien lässt sich sagen, dass die Kid`s immer mit großer Begeisterung bei der Sache waren. Auch wenn das ein oder andere nicht geklappt hat, haben sie sich nicht entmutigen lassen. Die zahlreichen Zuschauer waren auch alle sehr zufrieden und zeigten das den Kindern immer wieder mit großem Applaus.

Am Ende des Turniers stand dann noch die lang erwartete Sieger Ehrung.

Dort konnte sich jedes einzelnen Kind über einen kleinen Pokal freuen und sind dann schließlich zufrieden und auch bestimmt etwas müde nach Hause gefahren.

Wir möchten uns jetzt noch bei allen bedanken, die uns in welcher Form auch immer, bei der Durchführung des Turniers geholfen haben.

Hier nun das Bambini-Team vom Turnier am 01.09.2019:

Theo Hahn, Herud Jan, Len Klein, Milow Küllinger, Marie Mühle, Max Mühle, Sami Noorzi. Louis Rhode, Mia Rommel, Lind Scharf, Luna-Jolie Wirth, Berat Yalniz, Enes, Allesio Zapf