Startseite »  News »  SG Di/Na/Tro aktuell: Pressemitteilung „Saisonausblick“
 Mittwoch, den 17. Juni 2020 um 20:19 Uhr
+++ SG Di/Na/Tro aktuell: Pressemitteilung „Saisonausblick“ +++
Die Planungen für die kommende Spielzeit sind im vollen Gange. Die Vereinigten gehen mit dem Trainergespann Rainer Jäger und Deniz Uygun in die Saison 2020/21. Vor allem Deniz Uygun freut sich auf die bevorstehenden Aufgaben, so muss der ehemalige Spieler der SG, aufgrund der Corona-Krise, seit Januar auf sein Debüt an der Seitenlinie warten.
Verstärkt wird die Mannschaft durch Rückkehrer Dennis Jendritza und Neuzugang Patrick Stieglitz, die ebenfalls schon ungeduldig auf den Saisonstart warten. Noah Jäger wird den Verein dagegen verlassen und sich dem Verbandsligisten FSG Gudensberg anschließen. Der Rest der Mannschaft, um Spielführer Andre Walter, haben dem Verein die Zusage für kommende Spielzeit gegeben. Ziel der jungen Mannschaft, gespickt mit vielen einheimischen Eigengewächsen, wird die Qualifikation für die eingleisige A-Liga sein.