Startseite »  News »  Senioren aktuell: Spielerkader mit Ab- und Zugängen 2021/22
 Mittwoch, den 14. Juli 2021 um 12:25 Uhr
+++ Senioren aktuell: Spielerkader mit Ab- und Zugängen 2021/22 +++
Trockenerfurth - Die SG Di/Na/Tro geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in den Fußball-Kreisligen A2 + B2.

Zugänge:
Ingo Zander, Andreas Deister, Luca Wanner, Melih Uludag, Tim Siebrecht, Leon Wirtz.

Abgänge:
-keine-

Aufgebot:

Tor:
Christopher Seip, Jan Becker, Ingo Zander, Tom Kröning.

Abwehr:
Jonas Zilch, Manuel Asbrand, Max Kramer, Philip Wirth, Maximilian Baun, Rainer Jäger, Leon Wirtz, Marcel Eisenbach.

Mittelfeld und Angriff:
Ali Günes, André Walter, Andreas Deister, Andre Kaiser, Dennis Knieling, Emirhan Ay, Luca Wanner, Marc Hirluksch, Marcel Grau, Marcel Klug, Martin Muschalla, Melih Uludag, Mirco Grau, Moritz Horn, Robin Scheuss, Sascha Peter, Eugen Deister, Tim Siebrecht, Dennis Jendritza, Moritz Keilig, Thilo Schulz, Charly Rommel, Christian Müller, Daniel Katschner, Jan Maikranz, Jonas Dobrinkat, Jonas Hetzel, Julius Böhnert, Patrick Fenske, Patrick Stieglitz, Sascha Becker.

Trainer:
Andy Sauer, Deniz Uygun, Mathias Germ