Startseite »  News »  JSG Dillich/Ohetal/Fr aktuell: Neue Trikots für die C-Jugend
 Freitag, den 08. Juni 2018 um 16:49 Uhr
+++ JSG Dillich/Ohetal/Fr aktuell: Neue Trikots für die C-Jugend +++
Nassenerfurth - Die Jugend Spielgemeinschaft Dillich/Ohetal/Fr ist bekannt für ihre engagierte Jugendarbeit. Jetzt kann sich die C-Jugend Fußball-Mannschaft über nagelneue Trikots in den Farben Orange und Weiß freuen. Die EAM unterstützen die Jugendarbeit des Vereins mit dem Trikotsponsoring.

Lars Albers, Kommunalberater bei der EAM, übergab die Trikots mit dem EAM - Logo im Beisein von Bürgermeister Marcel Pritsch-Rehm, dem Geschäftsführer der SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth Rainer Jäger, Jugendleiter Reiner Kramer, sowie den Trainern Roland Müller und Michael Maier und Spielern der JSG Dillich/Ohetal/Fr.

Albers betonte: „Als rein kommunales Unternehmen gehört es zu unserem Selbstverständnis, sich für die Menschen in unserem Geschäftsgebiet zu engagieren, insbesondere dort, wo überregionale Zusammenarbeit als Vorbild und Anreiz auch für den Fußball steht.“

Jugendleiter Reiner Kramer würdigte das Engagement der EAM. „Wir schätzen es, einen verlässlichen Partner in der Region zu haben, der uns bei der Vereinsarbeit aktiv unterstützt.“

Die JSG Dillich/Ohetal/Fr fördert aktiv den Teamgedanken und Fairness im Sport. Sie freuen sich über die Unterstützung der EAM, denn nur durch ein solches Engagement sei es möglich, erfolgreiche Jugendarbeit im Verein zu leisten.