pic
aktuelle Bilder
Unsere Sponsoren


Der aktuelle Spieltag & Tabelle





















Startseite »  News »  G-Jugend JSG Dillich/Ohetal/Fr
News
 Donnerstag, den 07. Februar 2019 um 22:13 Uhr
+++ G-Jugend JSG Dillich/Ohetal/Fr +++
Am 20.01.2019 stand die 2.Runde der Hallenkreismeisterschaft der Bambini Mannschaften an. Ausgetragen wurde sie in Felsberg in der Kreissporthalle. Das Turnier begann um 10:00 Uhr und endete gegen ca. 13:30 Uhr. Das Teilnehmerfeld bestand aus folgenden 7 Bambini -Teams: FSG Gudensberg, FV Felsberg/Lohre/NV, SG Geismar, JSG Melsungen, SG Guxhagen/Körle, TSV Wabern und wir, die JSG Dillich/Ohetal/Fr.

Das Turnier wurde im Spielmodus jeder gegen jeden durchgeführt. Unsere Bambini hatten schon zu Beginn des Turniers eine gute Frühform gezeigt und konnten erfolgreich in das Turnier starten. Bei den folgenden 3 Spielen unseres Teams, haben wir gute Defensivleistungen bewundern dürfen. Alle Kid`s waren wie immer mit vollem Eifer und Spaß dabei und die Zuschauer würdigten dies auch oft mit viel Szenen-Applaus. Gegen Ende des Turniers hat man unserer Mannschaft durchaus angemerkt, dass es ein langes und anstrengendes Turniererlebnis war.

Aus Sicht der Trainer, kann man nur sagen:
Bravo liebe Kinder, das war wirklich eine sehr couragierte Leistung von euch.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Turnier mit euch.
Dieses findet dann am 03.02.2019 in Gudensberg statt.