pic
aktuelle Bilder
Unsere Sponsoren


Der aktuelle Spieltag & Tabelle





















Startseite »  News »  Hessischer Fußball Verband: Newsletter 12/18
News
 Freitag, den 06. Juli 2018 um 16:23 Uhr
+++ Hessischer Fußball Verband: Newsletter 12/18 +++
TOP-THEMEN:
  • Jetzt neu: Jugendbetreuerhandbuch für Vereinsjugendleiter und Trainer
  • Feriencamps für Juniorinnen: Nur noch Restplätze frei!
  • TRACKTICS - jetzt offizieller Kompetenzpartner des HFV
  • "Mehr Mädchen auf den Rasen!": Die letzten Zwanzig
  • Zukunftsstrategie Amateurfußball – Kreisdialog
HFV-Newsletter 12/18

Liebe Fußballfreunde,

am Donnerstagabend (05.07.2018) wurde die 1. Hauptrunde des Krombacher-Hessenpokal-Wettbewerbs der Saison 2018/19 in Frankfurt ausgelost. Die ermittelten Spiele werden spätestens am Donnerstag, den 02.08.18 abgeschlossen sein.

Mehr...

Jetzt neu: Jugendbetreuerhandbuch für Vereinsjugendleiter und Trainer

Pünktlich zur neuen Saison wurde nun das HFV-Jugendbetreuerhandbuch für alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Trainer, Betreuer und Vereinsjugendleiter fertig gestellt. Mehr...

Feriencamps für Juniorinnen: Nur noch Restplätze frei!

Auch in diesem Sommer veranstaltet der HFV wieder traditionell seine beliebten Feriencamps für fußballbegeisterte Mädchen in der Sportschule Grünberg. Mehr...

TRACKTICS - jetzt offizieller Kompetenzpartner des HFV

Ab sofort ist das Frankfurter Start-up TRACKTICS ein fester Bestandteil in den Trainerlehrgängen des HFV. Als neuer offizieller HFV-Kompetenzpartner wird TRACKTICS in den Themenbereichen Athletiktraining aus- und weiterbilden. Mehr...

"Mehr Mädchen auf den Rasen!": Die letzten Zwanzig

Nach über sieben Jahr Jahren endet die Kooperation der AOK Hessen mit dem HFV zur Förderung von Clubs mit aktiven Mädchenmannschaften. Erneut haben zwanzig Vereine entweder ein Basis- oder ein Förderpaket erhalten. Mehr...


Zukunftsstrategie Amateurfußball – Kreisdialog

Der Masterplan des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für den Amateurfußball geht in die zweite Runde. Als ein gemeinsames Führungs- und Steuerungselement für die Zusammenarbeit des DFB und der Landesverbände enthält er direkte sowie indirekte Maßnahmen zur Unterstützung der Amateurfußballvereine. Der Masterplan für die Jahre 2017 bis 2019 enthält 22 Themenfelder. Heute im Fokus: der Kreisdialog.

Mehr...


Hessischer Fussball-Verband e.V. - Otto-Fleck-Schneise 4, 60528 Frankfurt a.M. - Tel: 069/ 677 282-0, Fax:
069/ 677 282-238 - www.hfv-online.de - Amtsgericht Frankfurt Nr. VR 4798 - Vorstand (§ 26 BGB):
Stefan Reuß (Präsident) Torsten Becker, Ralf Viktora | Impressum