pic
aktuelle Bilder
Unsere Sponsoren


Der aktuelle Spieltag & Tabelle























Startseite »  News »  Hessischer Fußball Verband: Newsletter 18/19
News
 Donnerstag, den 05. September 2019 um 12:02 Uhr
+++ Hessischer Fußball Verband: Newsletter 18/19 +++
TOP-THEMEN:
  • Blindenfußball: Marburg ist Deutscher Meister!
  • HFV präsentiert: "Eintracht mit der Jugend"
  • Der C3 Aircross - Dein stylischer Wegbegleiter
  • Mission Mannschaft - Macht euch bereit für die neue Saison
  • Auf dem Weg zum Masterplan: Workshop Digitalisierung mit Vereinen
HFV-Newsletter 18/19

Liebe Fußballfreunde,

am Dienstag, den 3. September 2019, wurden im Sporthotel Grünberg das Achtelfinale und der weitere Turnierbaum des Bitburger Hessenpokals 2020 ausgelost. Im regionalligainternen Duell trifft dabei der FC Bayern Alzenau auf Kickers Offenbach. Mehr...

Blindenfußball: Marburg ist Deutscher Meister!

Mit dem Titelgewinn der Sportfreunde Blau-Gelb Blista Marburg endet die 12. Saison der Blindenfußball-Bundesliga. Der FC St. Pauli hatte die Saison als Tabellenerster beendet, doch Marburg holte sich im Finale als Tabellenzweiter die Meisterschale.
Mehr...


HFV präsentiert: "Eintracht mit der Jugend"

Für die ganze Jugendmannschaft 25 Freikarten für ein attraktives Heimspiel der Frankfurter Eintracht erhalten und dazu noch bei einer Stadionführung durch die Katakomben der Commerzbank-Arena am Spieltag dabei sein! Wie ist das möglich? Mit "Eintracht mit der Jugend"!
Mehr...


Der C3 Aircross - Dein stylischer Wegbegleiter

Kein Bock mehr auf langweilige Designs und 0815? Mit dem Citroën C3 Aircross für eine mtl. ASS-Komplettrate von nur 229€* stylst Du Dein Leben neu!
Mehr...


Mission Mannschaft - Macht euch bereit für die neue Saison

Die Sommerpause ist beendet. Alle Mannschaften – von den Amateuren bis zu den Profis, egal wer, egal wo – starten in die wichtige Phase der Vorbereitung.
Mehr...



Auf dem Weg zum Masterplan: Workshop Digitalisierung mit Vereinen

Die Basis bastelt gemeinsam mit dem DFB und den Landesverbänden an einer besseren Zukunft für den Amateurfußball. Auf Grundlage des 3. Amateurfußball-Kongresses und dessen Handlungsempfehlungen ist in der Steuerungsgruppe Amateurfußball der Masterplan 2024 in Arbeit, begleitet vom regelmäßigen Austausch mit Vertretern und Vertreterinnen aus den Vereinen. Jüngste Maßnahme in diesem Zuge war ein Workshop zum Thema Digitalisierung, an dem 18 Ehrenamtliche von der Basis teilnahmen, die bereits beim Amateurfußball-Kongress dabei gewesen waren.
Mehr...


Hessischer Fussball-Verband e.V. - Otto-Fleck-Schneise 4, 60528 Frankfurt a.M. - Tel: 069/ 677 282-0, Fax:
069/ 677 282-238 - www.hfv-online.de - Amtsgericht Frankfurt Nr. VR 4798 - Vorstand (§ 26 BGB):
Stefan Reuß (Präsident) Torsten Becker, Ralf Viktora | Impressum