Startseite »  News »  Senioren aktuell: Gerechtes Unentschieden im Test gegen Efze 04
 Montag, den 02. August 2021 um 15:15 Uhr
+++ Senioren aktuell: Gerechtes Unentschieden im Test gegen Efze 04 +++
FSG Efze 04 - SG Di/Na/Tro 1:1 (0:1)
Am Sonntag, den 01.08.2021 wurde in Falkenberg weiter getestet. Beiden Mannschaften merkte man die Anstrengungen aus den Pokalspielen an. Zudem wurden die Teams umgestellt, schließlich befindet man sich noch in der Vorbereitung. Somit bekamen auch weitere Spieler die Gelegenheit sich zu zeigen.
FSG Efze 04 - SG Di/Na/Tro 1:1 (0:1)

Am Sonntag, den 01.08.2021 wurde in Falkenberg weiter getestet.

Der Spielausgang war insofern gerecht, da sich unsere SG lange Zeit auf Augenhöhe präsentierte und durch Neuzugang Andreas Deister nach einem individuellen Fehler in Führung ging (16.). Diese hielt bis weit in die zweite Hälfte. Dort deutete sich Dank zunehmender Überlegenheit der FSG der Ausgleich an. In der 75. Minute war es dann Kevin Reinsdorf, der entschlossen abzog und sein Team vor einer unglücklichen Niederlage bewahrte. Alles in allem ein weiterer guter Test für das Sauer-Team.

SG Uttershausen/Lendorf/Efze II - SG Di/Na/Tro II 2:4 (1:1)

Im Vorspiel gewann unsere Zweite ihren Test gegen die SG Uttershausen/Lendorf/Efze II verdient mit 4:2 (1:1). Nach gutem Beginn überließ man zwischenzeitlich dem Gastgeber die Feldüberlegenheit. Hinten raus zeigte sich unsere Reserve aber effizienter und man konnte das Ergebnis noch deutlich gestalten.

Torschützen waren der agile Jan Becker (9., 47.), Deniz Uygun (80.) und Rainer Jäger (87.)

Am Freitag hat die SG den FC Homberg in der nächsten Pokalrunde zu Gast. Anstoß ist um 18:30 Uhr in Trockenerfurth.