Startseite »  News »  SG Di/Na/Tro aktuell: Sauer zurück auf der Kommandobrücke
 Samstag, den 01. Mai 2021 um 20:54 Uhr
+++ SG Di/Na/Tro aktuell: Sauer zurück auf der Kommandobrücke +++
Auch bei der SG Di/Na/Tro ist man nicht untätig und treibt die Planungen für die hoffentlich bald kommende Saison voran. Als Trainer kehrt Andy Sauer zurück und kann sich auf ein eingespieltes, ambitioniertes Team freuen. Er löst Interimstrainer Rainer Jäger ab, der sich nun wieder seinen Aufgaben als SG-Geschäftsführer und Spieler widmen kann.
Sauer zurück auf der Kommandobrücke

„Wir sind immer in Kontakt geblieben und nun froh, dass wir Andy erneut für uns gewinnen konnten“, so die Aussage aus dem SG-Vorstand. „Er hat mehrere Angebote auch höherklassiger Vereine ausgeschlagen und sich für uns entschieden. Das zeigt seine Verbundenheit zu uns, aber auch die Überzeugung gemeinsam mit der SG etwas erreichen zu können“.

Andy Sauer freut sich, nach seiner zuletzt erfolgreichen Arbeit beim FC Domstadt Fritzlar auf seine zweite Amtszeit bei den Vereinigten. An seiner Seite werden, wie bisher auch, Deniz Uygun und Mathias Germ das Trainerteam bilden.

Die Vereinigten können zudem einige Neuzugänge präsentieren. Andreas Deister, Bruder vom Führungsspieler Eugen, kommt vom FC Homberg zur SG. Ingo Zander kehrt als Torwart-Backup zurück und aus der eigenen Jugend kommen Jonas Hetzel und Luca Wanner zu den Senioren. Mit weiteren Spielern, die den Verein nochmal verstärken werden, wurden bereits vielversprechende Gespräche geführt.