Startseite » Junioren » C-Junioren »  04.05.2016  JSG Will/Me/Gi/Wi - JSG Ohetal/Fr./Di/Na/Tro

JSG Will/​Me/​Gi/​Wi
Kreisliga A
 1:8 ✓
Mittwoch, 04.05.2016, 19:00 Uhr
Schiedsrichter: Arne Trus
Spielstätte: RP Schwalmstadt-Wiera
Am Sportplatz | 34613 Schwalmstadt
Rasenplatz
JSG Ohetal/​Fr./​Di/​Na/​Tro

Siegreich trotz Himmelfahrtsmarkt

Wiera: Verschärftes Extralob an unsere C-Jugendlichen, die am Mittwoch, den 4. Mai 2016 trotz Himmelfahrtsmarkt, um 19 Uhr zum Auswärtsspiel in Wiera aufgelaufen sind.

Auch im zweiten Aufeinandertreffen innerhalb weniger Tage verweigerte der Gastgeber, außer in einer Aktion, das Fußballspielen komplett und wir gewannen, auch in der Höhe verdient.
Tore: 0:1 Lucas Völker, 1:1 Sören Merkel, 1:2 Lasse Lauffer, 1:3 Zinedine Djefel (Halbzeitstand), 4:1 Lukas Liebermann, 5:1 Patrick Semmler, 6:1 Patrick Semmler, 7:1 Jannis Koch, 8:1 Henrik Schneider

Aufstellung: Nico Herwig, Florian Fenchel, Timon Dommaschk, Marius Lindemann, Lucas Völker, Lasse Josiah Lauffer, Henrik Schneider, Patrick Semmler, Lukas Liebermann, Leon Kuhn, Jannis Koch, Malte Wickert, Zinedine Djefel.
Quelle: www.sg-ohetal-frielendorf.de - Autor: Holger Kraft